Waldworkout

Hier kriegst du dein Fett weg!

Diese Kombination aus schweißtreibendem Powerwalking oder Jogging, funktionellem Ganzkörpertraining und High Intensity Einheiten auf Bänken, Stämmen und am See bringt Deinen Stoffwechsel bei maximalem Frischluftverbrauch auf Hochtouren. Hervorragend geeignet für alle, die fit bleiben wollen, ihre Fitness steigern und dabei gleich noch ein paar Pfunde auf der (Wald-) Strecke lassen möchten.


Lauftraining für Anfängerinnen

 

Laufend besser werden mit Waldworkout.de! Der individuelle Laufkurs für Anfängerinnen! 

 

Eigentlich wolltest Du schon so oft anfangen....

Endlich Joggen lernen! Dir fehlt alleine die Motivation und Ausdauer? Dann mach bei uns mit! Waldworkout.de bringt Dich auf schnellstem, Weg zu Deinem Ziel!

 

Mit viel Spaß, Motivation und fernab von strengen Trainingsplänen, Pulsmessungen und starren Regeln werden wir gemeinsam viel lachen, schwitzen, fluchen aber vor allem glücklich, stolz und hoch motiviert nach Hause gehen!

 

In 6 Einheiten lernst du alles zum Thema auf- und abwärmen, Atmung, wichtige Kraft-, Stabilisierungs- und Balanceübungen für Läufer und last but not least natürlich wie Du locker (ganz ohne Sauerstoffzelt ;-)) Deinen ersten 5 km Lauf absolvierst. 

 

Bei Interesse werden die Lauftrainings im Anschluss weitergeführt bis wir die 10km Marke geknackt haben.

 

Waldworkout.de ist regelmäßig bei regionalen Läufen am Start und die Anfängergruppen werden von mir persönlich betreut und begleitet. Die letzte im Ziel bin immer ich ;-) Also traut Euch!